Hauptmenü

Kapitel

  • EinleitungpdfVII
  • 1. von Triest nach Sagradopdf1
  • 2. von Sagrado nach Tarvispdf2
  • 3. von Sagrado nach StassoldoAnschluss an Italienpdf5
  • 4. von Tarvis nach PontbbaAnschluss an Italienpdf5
  • 5. von Mauthaus an der Savebrücke nach Tarvispdf6
  • 6. von Adelsberg nach dem Mauthaus an der Saverbrücke6
  • 7. von Sessana nach Adelsbergpdf7
  • 8. von Triest nach Sessanapdf8
  • 9. von Tarvis nach Villachpdf8
  • 10. von Klagenfurt nach Villachpdf9
  • 11. von Bahnwächterhaus  147 bei Marburg nach Klagenfurtpdf10
  • 12. von Kranichsfeld nach Bahnwächterhaus Nr. 147 bei Marburgpdf11
  • 13. von Cilli nach Kranichsfeldpdf12
  • 14. von Mauthaus an der Savebrücke nach Cillipdf12
  • 15. von Villach nach Spittalpdf13
  • 16. von Spittal nach Radstadtpdf14
  • 17. von Radstadt nach Neuhauspdf15
  • 18. von St. Michael nach Neuhauspdf16
  • 19. von St. Michael nach Klagenfurtpdf16
  • 20. von Leoben nach St. Michaelpdf20
  • 21. von Bruck an der Mur nach Leobenpdf20
  • 22. von Graz nach Bruck an der Murpdf20
  • 23. vom Bahnwächterhaus Nr. 147 bei Marburg nach Grazpdf21
  • 24. von Spittal nach Franzensfestepdf22
  • 25. von Franzensfeste nach Innsbruckpdf25
  • 26. von Innsbruck nach Jenbachpdf27
  • 27. von Jenbach nach Wörglpdf28
  • 28. von Wörgl nach Kufsteinpdf29
  • 29. von Wörgl nach BischofshofenMathauspdf29
  • 30. von Radstadt nach BischofshofenMauthauspdf32
  • 31. von Franzensfeste nach Bozenpdf32
  • 32. von Bozen nach BorghettoAnschluss an Italienpdf33
  • 33. von Bozen nach Nauderspdf35
  • 34. von Nauders nach MartinsbruckAschluss an die Schweizpdf37
  • 35. von Nauders nach Landeckpdf37
  • 36. von Landeck nach BregenzAnschluss an Bayernpdf38
  • 37. von Bregenz nach KressbronnAnschluss an Bayern und Württembergpdf40
  • 38. vom Bahnwächterhause Nr. 15 nach Russach  Anschluss an die Schweizpdf41
  • 39. von Fussach bayerische Steinmarke Nr. 585 bis Tobelbach-BrückeAnschluss an die Schweizpdf41
  • 40. von Landeck nach Imstpdf42
  • 41. von Imst nach Zirlpdf42
  • 42. von Zirl nach ScharnitzAnschluss an Bayernpdf43
  • 43. von Zirl nach Innsbruckpdf44
  • 44. von Bischofshofen (Mauthaus) nach Halleinpdf44
  • 45. von Hallein nach hangender Stein(bayerische Höhenmarke Nr. 1363) ; Anschluss an Bayernpdf44
  • 46. von Hallein nach Salzburgpdf45
  • 47. von Salzburg nach Ischlpdf45
  • 48. von Neuhaus nach Ichlpdf47
  • 49. von Salzburg nach Braunaupdf48
  • 50. von Braunau nach SimbachAnschluss an Bayernpdf49
  • 51. von Braunau nach Schärdingpdf49
  • 52. von Schärding nach Welspdf50
  • 53. von Ischl nach Welspdf51
  • 54. von Wels nach Ennspdf52
  • 55. von Enns nach Amstettenpdf53
  • 56. von Amstetten nach Leobenpdf54
  • 57. von Amstetten nach Penzingpdf58
  • 58. von Neu-Erlaa nach Penzingpdf60
  • 59. von Wiener-Neustadt (Militär-Akademie) nach Neu -Erlaapdf60
  • 60. Von Bruck an der Mur nach Wiener-Neustast (Militär-Akademie)pdf61
  • 61. von Neu-Erlaa nach Floridsdorfpdf62
  • 62. von Jedlersee nach Floridsdorfpdf63
  • 63. von Penzing nach Jedlerseepdf63
  • 64. von Floridsdorf nach Gänserndorfpdf63
  • 65. von Lundenburg nach Laa a. d. Thayapdf64
  • 66. von Jedlersee nach Laa a. d. Thayapdf64
  • 67. von Laa an der Thaya nach Jedleseepdf66
  • 68. von Laa an der Thaya nach Grussbach-Schönaupdf67
  • 69. von Grussbach-Schönau nach Znainpdf67
  • 70. von Znain nach Budweispdf67
  • 71. von Enns nach Budweispdf69
  • 72. von Budweis nach Horaždiowitzpdf71
  • 73. von Horaždiowitz-Babin nach Eisensteinpdf74
  • 74. von Eisenstein, Markt (Bahnwächterhaus Nr. 4) nach Eisenstein BahnhofAnschluss an Bayernpdf74
  • 75. von Eisenstein nach Tauspdf75
  • 76. von Taus nach Dieberg-TunnelAnschluss an Bayernpdf76
  • 77. von Taus nach Pilsenpdf76
  • 78. von Horaždiowitz-Babin nach Pilsenpdf77
  • 79. von Pilsen nach Prag böhmischer Westbahnhofpdf79
  • 80. von Prag Franz Joseph-Bahnhof bis Prag böhm. Westbahnhofpdf82
  • 81. von Budweis nach Pragpdf82
  • 82. von Prag österreichischer Staatsbahnhof nach Prag Franz Joseph-Bahnhofpdf87
  • 83. von Prag östereichischer Staatsbahnhof nach Pardubitzpdf87
  • 84. von Okřischko nach Pardubitzpdf90
  • 85. von Znaim nach Okřischkopdf91
  • 86. von Okřischko nach Raigernpdf92
  • 87. von Grussbach-Schönau nach Raigernpdf94
  • 88. von Raigern nach Wischaupdf94
  • 89. von Wischau nach Preraupdf94
  • 90. von Wischau nach Olmützpdf95
  • 91. von Prerau nach Olmützpdf96
  • 92. von Olmütz nach Troppaupdf96
  • 93. von Troppau nach PeterwitzAnschluss an Preußenpdf96
  • 94. von Troppau nach Schönbrunnpdf97
  • 95. von Neu-Wildenschwert nach Olmützpdf97
  • 96. von Pardubitz nach Neu-Wildenschwertpdf99
  • 97. von Neu-Wildenschwert nach BobischauAnschluss nach Preußenpdf99
  • 98. von Starkoč nach Pardubitzpdf100
  • 99. von Parschnitz nach Starkočpdf101
  • 100. von  Starkoč nach SchlaneyAnschluss an Preußenpdf102
  • 101. von Turnau nach Parschnitzpdf102
  • 102. von Parschnitz nach LiebauAnschluss an Preußenpdf104
  • 103. von Prag nach Turnaupdf104
  • 104. von Prag österr. Nordwestbahnhof nach Pragösterrr. Staatsbahnhofpdf107
  • 105. von Zittau nach Turnaupdf107
  • 106. von Bodenbach nach Zittaupdf108
  • 107. von Aussig nach Bodenbachpdf109
  • 108. von Bodenbach nach Hoher SchneebergAnschluss an Sachsenpdf110
  • 109. von Prag Sandthor Festung nach Aussigpdf111
  • 110. von Prag Sandthor Festung nach Pragösterreichischer Nordwestabahnhofpdf113
  • 111. von Prag Karlbrücke nach PragSandthor, Festungpdf113
  • 112. von Prag Karlbrücke bis Pragösterreichischer Staatsbahnhofpdf113
  • 113. von Prag böhmische Westbahn nach PragKarlsbrückepdf113
  • 114. von Komotau nach Aussigpdf113
  • 115. von Pilsen nach Komotaupdf115
  • 116. von Komotau nach UnterwiesenthalAnschluss an Sachsenpdf117
  • 117. von Pilsen nach Egerpdf118
  • 118. von Eger nach Komotaupdf122
  • 119. von Gänserndorf nach Lundenburgpdf124
  • 120. von Lundenburg nach Preraupdf125
  • 121. von Prerau nach Schönbrunnpdf126
  • 122. von Sessana nach Polapdf127
  • 123. von Penzing nach Wien k. u. k. militär-geograhisches Institutpdf129
  • 124. von Wien k. u. k. militär-geographisches Institut nach Wien k. u. k. technische Hochschulepdf129
  • 125. von Wien k. u. k. technische Hochschule nach Laaerbergpdf129
  • 126. von Hernals nach Hetzendorfpdf130
  • 127. von Nussdorf nach Wien Kaiser Franz Josephs-Bahnhofpdf130
  • 128. von Wien Kaiser Franz Josephs-Bahnhof nach Wien k. u. k. militärgeographisches Institutpdf130
  • 129. von Wien Kaiser Franz Josephs-Bahnhof nach Wien Stein bei der Ferdinandsbrückepdf130
  • 130. von Wien Stein bei der Ferdinandsbrücke nach Wien k. u. k. Hauptmünzamtpdf131
  • 131. von Wien Stein bei der Ferdinandsbrücke nach Wien östlicher Pegel an der Ferdinandsbrückepdf131
  • 132. von Wien k. u. k. Hauptmünzamt nach Wien k. u. k. technische Hochschulepdf131
  • 133. von Wien Nordwestbahn-Brücke nach Wien Nordwestbahnhofpdf131
  • 134. von Wien Nordwestbahnhof nach Wien Kaiser Franz Josephs-Bahnhofpdf131
  • 135. von Wien Kaiser Fraz Josephs-Bahnhof nach Wien östlicher Pegel an der Ferdinandsbrückepdf131
  • 136. von Wien Nordwestbahnhof nach Wien Nordbahnhofpdf132
  • 137. von Wien Nordbahnhof nach Wien östlicher Pegel an der Ferdinandsbrückepdf132
  • 138. von Wien Nordbahnhof nach Wien k. k. Hauptmünzamtpdf132
  • 139. von Wien Nordbahnhof nach Wien Donau-Quaipdf132

Pläne

  • Die Linien des Präcisions-Nivellenment in der österr.ungar. Monachie Westlicher Teil1:2,500.000pdf