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Kapitel

  • EinleitungpdfVII
  • 140. von Gänserndorf nach Tyrnaupdf1
  • 141. von Tyrnau nach Silleinpdf2
  • 142. von Petrowitz nach Silleinpdf4
  • 143. von Oderberg nach Petrowitzpdf5
  • 144. von Schönbrunn nach Oderbergpdf5
  • 145. von Oderberg nach AnnabergAnschluss an Preußenpdf5
  • 146. von Petrowitz nach Oßswięcimpdf5
  • 147. von Oświęcin nach ZabrzgAnschluss an Preußenpdf6
  • 148. von Trzebinia nach Oświęcimpdf6
  • 149. Von Trzebinia nach SlupnaAnschluss an Preußenpdf7
  • 150. von Krakau nach Trzebiniapdf7
  • 151. von Oświęcim nach Krakaupdf8
  • 152. von Krakau nach Bochniapdf8
  • 153. von Bochnia nach Proprádpdf9
  • 154. von Rutka nach Propádpdf10
  • 155. von Sillein nach Rutkapdf11
  • 156. von Bochnia nach Pilznopdf12
  • 157. von Pilzno nach Jasłopdf13
  • 158. von Abos nach Jasłopdf13
  • 159. von Poprád nach Abospdf14
  • 160. von Pilzno nach Jaroslaupdf16
  • 161. von Jaroslau nach Przemyślpdf17
  • 162. von Posada Chyrowska nach Przemyślpdf18
  • 163. von Jasło nach Posada Chyrowskapdf18
  • 164. von Jaroslau nach Rawa Ruskapdf22
  • 165. von Rawa Ruska an die Reichsgrenze nächst TomaszówAnschluss nach Russlandpdf24
  • 166. von Rawa Ruska nach Sokalpdf25
  • 167. von Sokal nach Brodypdf26
  • 168. von Brody zur russischen Höhenmarke an der Reichsgrenze nächst RadziwiłowAnschluss an Russlandpdf27
  • 169. von Krasne nach Brodypdf28
  • 170. von Lemberg nach Krasnepdf28
  • 171. von Przemyśl nach Lembergpdf29
  • 172. von Posada-Chyrowska nach Stryjpdf30
  • 173. von Stryj nach Stanislaupdf32
  • 174. von Lemberg nach Stanislaupdf35
  • 175. von Krasne nach Tarnopolpdf37
  • 176. von Tarnopol nach PodwołoczyskaAnschluss an Russlandpdf38
  • 177. von Tarnopol nach Czernowitzpdf39
  • 178. von Czernowitz nach NowosielicaAnschluss nach Russlandpdf40
  • 179. von Kołomea nach Czernowitzpdf41
  • 180. von Stanislau nach Kołomeapdf42
  • 181. von Czernowitz nach Suczawa-Itzkanypdf43
  • 182. von Suczawa-Itzkany nach Jacobenipdf44
  • 183. von Trebusa nach Jacobenipdf46
  • 184. von Trebusa nach Kołomeapdf47
  • 185. von Máramaros-Sziget nach Trebusapdf48
  • 186. von Királyháza nach Máramaros-Szigetpdf49
  • 187. von Bátyu nach Királyházapdf49
  • 188. von Bátyu nach Stryjpdf50
  • 189. von Csap nach Bátyupdf54
  • 190. von Csap nach Posada Chyrowskapdf55
  • 191. von Sátoralja-Ujhely nach Csappdf57
  • 192. von Sátoralja-Ujhely nach Abospdf57
  • 193. von Mád-Zombor nach Sátoralja-Ujhelypdf59
  • 194. von Miskilcz nach Mád-Zomborpdf59
  • 195. von Miskolcz nach Bánrévepdf59
  • 196. von Báréve nach Poprádpdf60
  • 197. von Heiligenkreuz nach Bánrévepdf61
  • 198. von Heiligenkreuz nach Rutkapdf63
  • 199. von Gran-Nána nach Heiligenkreuzpdf64
  • 200. von Neuhäusel nach Gran-Nánapdf65
  • 201. von Tyrnau nach Neuhäuselpdf66
  • 202. von Gran-Nána nach Rákosnordöstlich von Budapestpdf66
  • 203. von Rákos (nördöstlich von Budapest) nach Steinbruch (Köpányaunterer Bahnhof ; Stationsgebäudepdf67
  • 204. von Steinbruch (Köbánya) unterer Bahnhof Stadionsbebäude nach Miskolczpdf68
  • 205. von Steinbruch (Köbánya unterer Bahnhof Stadiongelände nach Czeglédpdf69
  • 206. von Czegléd nach Szajolpdf69
  • 207. von Szajol nach Püspök-Ladánypdf70
  • 208. von Püspök-Ladány nach Debreczenpdf71
  • 209. von Debreczen nach Mád-Zomborpdf72
  • 210. von Debreczen nach Szatmár-Németipdf73
  • 211. von Szatmár-Németi nach Királyházapdf75
  • 212. von Szatmár-Németi nach Nagy-Bányapdf76
  • 213. von Máramaros-Sziget nach Nagy-Bányapdf77
  • Berichtigungenpdf78

Pläne

  • Die Linien des Präcisions-Nivellement in der österr.-ungar. MonarchieNordöstlicher Teil ;1:2,500.000pdf