Hauptmenü

Jahrgänge

  • Volume 1995
  • Volume 1996
  • Volume 1997
  • Volume 1998
  • Volume 1999
  • Volume 2000
  • Volume 2001
  • Volume 2002
  • Volume 2003
  • Volume 2004
    • Heft: 3 : Telematik 3-4/04
    • Heft: 2 : Telematik 2/04
          • Nárosy, Thomas
          • Riedler, Verena
        • KundeneLearning in der Lehrerbildung: Nutzen und Kosten
        • 40-41
          • Droschl, Georg
        • Wissensmanagement und e-Learning: Synergien und Barrieren?
        • 38-39
          • Sifkovits, Michael A.
        • Optimiertes Content handling in Wertschöpfungsketten
        • 36-37
          • Nussbaum, Oliver
        • Kostensenkung und Effektivitätssteigerung im Bereich Blended Learning durch Einsatz von eLearning Autorentools
        • 32-34
          • Huber, Harald
        • Einsatz selbstlernender Information- Retrieval-Werkzeuge im Unternehmen: der USU Knowledge Miner 4.0
        • 30-31
          • Heftberger, Werner
          • Andlinger, Christoph
        • Angewandtes Wissensmanagement im Oberösterreichischen Landesrechnungshof
        • 28-29
          • Berner, Evelyn
        • Projekt zur Unterstützung von Wissensmanagement in einer Produktionseinheit der Miba Gleitlager GmbH
        • 26-27
          • Heller, Norbert
          • Wiedermann, Waltraud
        • Wissensgenerierung aus bestehenden Datenbeständen durch semantische Struktur- und Inhaltsanalysen
        • 22-24
          • Walter, Mathias
        • Faktor Wissen im Underwriting: Erfahrungsbericht über ein weltweites Projekt auf Basis von mindaccess
        • 20-21
          • Smolle, Peter
          • Grünsteidl, Oliver
        • Wiederverwendung von Prozesswissen durch semantische Agententechnologie
        • 18-19
          • Tuppinger, Josef
          • Willfort, Reinhard
        • Erste Schritte im Wissensmanagement bei KMU: Erfahrungsbericht aus der Praxis
        • 16-17
          • Ableitner, Martin
        • Entwicklung eines ganzheitlichen Wissensmanagements für ein Dienstleistungsunternehmen
        • 14-15
        • I-KNOW´04: Wissen richtig managen: Methoden, Technologien und Erfahrungen
        • 12-13
          • Gissing, Bernhard
        • Geschäftsfeld Wissens- und Technologietransfer in Regionen
        • 10-11
          • Granitzer, Michael
        • Geschäftsfeld Wissenserschließung
        • 8-9
          • Lindstaedt, Stefanie
        • Geschäftsfeld Wissensmanagement
        • 6
          • Tochtermann, Klaus
        • Das Know-Center und die neue Fakultät für Informatik an der TU Graz
        • 2-4
    • Heft: 1 : Telematik 1/04
  • Volume 2005