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Jahrgänge

  • Volume 1.2009
    • Heft: 1
    • Heft: 2
          • Lerzan, Aksoy
          • Cooil, Bruce
          • Groening, Christopher
        • Does customer satisfaction lead to an increased firm value
        • 9-15
          • Weijters, Bert
          • Geuens, Maggie
          • Schillewaert, Niels
        • Die Korrektur unterschiedlicher Beantwortungsstile bei cross-modalen Umfragen
        • 65
          • Kumar, V.
          • Venkatesan R.
          • Beckmann, D
        • Verbesserungen der Profitabilität durch Einsatz eines Kundenlebenszykluskonzepts
        • 64
          • Hamilton,Rebecca W.
          • Srivastava, Joydeep
        • Wenn 2+2 nicht das gleiche ist wie 1+3: wie reagieren Konsumenten auf Preisaufteilungen
        • 63
          • Castaño, Raquel
          • Sujan, Mita
          • Kacker, Manish
        • Wie man Kunden auf die Einführung innovativer Produkte und Dienste vorbereitet
        • 62
          • Lerzan, Aksoy
          • Cooil, Bruce
          • Groening, Christopher
        • Führt höhere Kundenzufriedenheit zu höheren Firmenwerten
        • 61
          • Diller, Hermann
        • Mir talks to prof. dr. klaus l. wübbenhorst,ceo, gfk se
        • 55-60
          • Weijters, Bert
          • Geuens, Maggie
          • Schillewaert, Niels
        • Response styles and how to correct them
        • 45-53
          • Kumar, V
          • Beckmann, D.
        • Implementing profitability through a customer lifetime value management framework
        • Venkatesan, R.
        • 33-43
          • Hamilton, Rebecca W.
          • Srivastava, Joydeep
        • When 2+2 is not the same as 1+3 understanding customer reactions to partitioned prices
        • 25-31
          • Castaño, Raquel
          • Sujan, Mita
          • Kacker, Manish
        • Preparing for the adoption of the new arrival
        • 17-23
  • Volume 2.2010
  • Volume 3.2011
  • Volume 4.2012
  • Volume 5.2013